Warum Kraftrainig?

Krafttraining verbessert nicht nur deine Muskelkraft und Ausdauer, sondern fördert auch deine allgemeine Gesundheit. Es stärkt das Herz-Kreislauf-System, erhöht die Knochendichte und kann helfen, das Risiko von chronischen Krankheiten zu reduzieren.

#1 -Reduziere Heißhungerattacken durch regelmäßiges Krafttraining.

#2 - Stärke dein Herz und finde deine innere Balance durch gezieltes Training.

#3 - Fördere deine Regeneration und verbessere deinen Schlaf durch effektives Training.

100 % KOSTENLOS

und unverbindlich

100 % ZUFRIEDENE TEILNEHMER

mit unglaublichen Erfolgen

SOFORTIGER DOWNLOAD

von überall aus downloaden

Über 600 Menschen konnte ich bei ihren inneren und äußeren Transformationen begleiten

Erfahre mehr über die Erfolge, ehemaliger Teilnehmer.

Alex

Jasmina

Peter

Vanessa

Victor Molina

Hallo, ich bin Victor. Vom Wettkampfsieger im Bereich Fitness bis zum Fitness und Ernährungscoach habe ich eine umfassende Reise in der Welt der Gesundheit und Fitness hinter mir.

Als individualpsychologischer und existenzanalytischer Coach sowie zertifizierter Fastenleiter verbinde ich mein Wissen über Körper, Geist und Seele, um Menschen auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit zu unterstützen.

Bisher habe ich als Abnehmexperte hunderte Menschen erfolgreich zu ihrem Traumkörper geführt. Als Autor von drei Büchern teile ich mein umfangreiches Wissen, um andere zu inspirieren und zu motivieren.

Warum Heilfasten? Vor meiner ersten Heilfastenkur hatte ich chronische Beschwerden wie eine unheilbare Arthrose und eine Fingerkrankheit. Des Weiteren hatte ich ein chaotisches Essverhalten und meine Schlafqualität und mein emotionales Wohlbefinden waren im Keller. Das Heilfasten hat mir in allen Bereichen geholfen.

Mein Ziel ist es so vielen Menschen wie möglich die Angst vor dem Fasten zu nehmen, damit sie sich von innen aus heilen können und endlich wieder abnehmen. Jeder soll die positiven Effekten des Heilfastens selbst erleben und ihr volles Potenzial auf allen Ebenen (Körper, Geist & Seele) erleben.

© 2024 Holistic Health Solutions - Alle Rechte vorbehalten